Wimpernlifting

Wimpernlifting inklusive Wimpernlaminierung

Mit dem Wimpernlifting zaubern wir aus den eigenen natürlichen Wimpern den perfekten Augenaufschlag: lange, geschwungene und voluminöse Wimpern – ganz ohne Wimpernextensions oder Wimpernzange!

Durch den besonders starken Lifting-Effekt wirken die Wimpern optisch verlängert und verdichtet.

Im Anschluss daran werden die Wimpern gefärbt und mit einer Wimpernlaminierung behandelt, was den Effekt zusätzlich verstärkt.

Das Ergebnis hält 6 bis 8 Wochen, je nach individuellem Wimpernwachstum

Die verwendeten Produkte sind vegan und wurden ohne Tierversuche hergestellt.

Dauer: ca. 60 Minuten Preis: 45,00 Euro

 

Wimpernlaminierung

Als Einzelleistung nach dem Wimpernfärben buchbar

Schritt 1: KeratinBooster

Haare bestehen zu einem Großteil aus Keratin.

Keratinbausteine in dem Booster werden genutzt, um angeraute Haarstrukturen wieder aufzufüllen. Dadurch wird das Haar gestärkt und wieder aufgebaut.

Schritt 2: ColourBooster

Dabei handelt es sich um eine Art intensive Pflegekur für die Wimpern. Reichhaltige Öle bilden eine Schutzschicht um die Wimpern. Schwarze Farbe intensiviert noch einmal die bereits gefärbten Härchen.

Somit versiegelt der ColourBooster die Wimpern nicht nur, sondern intensiviert noch dazu die Farbe.

Dank der pflegenden Wirkung sind die Wimpern jetzt gestärkt und sehen nun noch dichter und voller aus.

Preis: 5,00 Euro